Kreativkurse

Ich möchte Eure  Kreativität fördern, entwickeln, und Euch  in die Lage versetzen, eigene Werkstücke zu fertigen, die Euch erfreuen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Im Frühjahr biete ich unter dem Thema "Naturobjekte" Kurse an. Aus unbelaubten Zweigen können mit Hilfe verschiedener Techniken Kränze, Schalen, Gestecke und andere Werkstücke gefertigt werden. 

Im Spätsommer und Herbst lassen sich aus Beeren, Zweigen, Hortensien und vielem mehr  schöne Kränze und  Gestaltungen fertigen.

Gerne können wir einen individuellen Termin  vereinbaren.

Im November  biete ich leider  keine Kreativabende mehr an.

Meine Ausstellung ist dann aber täglich geöffnet. (Näheres unter der Rubrik Aktuelles )

Es gibt dann Zubehör , Bastelmaterialien und  ganz viele Inspirationen.

Ich freue mich über Euren Besuch!